Ev.-luth. St.Lambertus-Kirchengemeinde Kirchtimke

Second-Hand-Basar

Second-Hand-Basar

Secondhandbasar und Bücherflohmarkt mit tollem Erfolg!
Im Gemeindehaus in Kirchtimke, fand vom 13.-16.3.2019 der regionale Basar zugunsten eines Hilfsprojektes in Indien statt.
Im Obergeschoss des Gemeindehauses konnte eine große Auswahl an Kleidern und auch Schuhen präsentiert werden.
Im Erdgeschoss gab es in der Bücherecke viel zu stöbern. Viele haben mitgemacht. 3180,- Euro konnten nun überwiesen werden. Die Veranstalter sagen ganz herzlich Dank!

Der Erlös ist bestimmt für die Begleitung und Ausbildung junger Leute in den Yelagiri Bergen Südindiens
Es bestehen persönliche Kontakte dorthin. Frauen der Kirchengemeinden Kirchtimke und Wilstedt/Tarmstedt haben die Aktion durchgeführt. In den letzten Jahren gab es jeweils im Frühjahr einen Second-Hand-Basar im Wechsel in Wilstedt und Kirchtimke. Kontakt in diesem Jahr: Reinhild Heitmann 04289 230 - Ute Fischer-Füssel 04289 8007. Die nicht verkaufte Kleidung geht wieder an die Bethel Sammlung.

 

Einige Eindrücke vom Second-Hand-Basar: