Ev.-luth. St.Lambertus-Kirchengemeinde Kirchtimke

Fahrradausflug

Fahrradausflug 2019

Ausflug Lilienhof 2019

Fahrradausflug vom 15.Juni 2019

Ausflug Lilienhof 2019

9. Fahrradausflug: Samstag, 15. Juni 2019 mit Andacht im Grünen
Einmal im Jahr schwingen sich Pastor und Gemeindeglieder auf das Rad zur Fahrt ins Blaue. Diesmal ging es von Kirchtimke Richtung Worpswede. Treffpunkt war am Vorplatz der Kirche um 13 Uhr. " Mir macht es viel Spaß, miteinander unterwegs zu sein und in der Natur Andacht zu halten", freute sich Pastor Wolfgang Preibusch. Die Gruppe kehrte zu Kaffee und Kuchen ein und stärkt sich für die Rückfahrt auf dem Lilienhof. Die Tour führte auf guten Wegen abseits großer Strassen durch die Natur und wurde von der Fahrradgruppe Kirchtimke geführt und gesichert. Das Ziel war eine Überraschung. Auf dem Gelände des Lilienhofes gab es eine freundliche Führung über das Gelände und durch das Museum.

Kurz gefasst:
Wir fahren einmal im Jahr in der Gruppe und unterwegs halten wir eine Andacht im Grünen. Zu Kaffee und Kuchen kehren wir ein. Start ist an einem Samstag im Frühsommer um 13 Uhr bei der Kirche in Kirchtimke, Rückkehr gegen 18 Uhr.

Wir bitten für die Planung (Kaffee) jeweils im Jahr um Anmeldung im Pfarramt unter 04289-254 oder per E-Mail info@ kirchengemeinde-kirchtimke.de" . Der nächste Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Fahrradausflug 2018

Fahrradausflug 2017

Fahrradausflug 2016

Fahrradausflug 2015

Fahrradausflug 2014

Fahrradausflug 2013

Fahrradausflug 2012

Fahrradausflug 2011