www.Betriebshaftpflicht.at

Ev.-luth. St.Lambertus-Kirchengemeinde Kirchtimke

Besuchsdienst

Fortbildung in Kirchtimke 10. Nov 2012

Fortbildung für Besuchsdienstmitarbeiter/innen in der Region Kirchtimke-Tarmstedt-Wilstedt mit Pastorin Eißen-Daub im Gemeindehaus Kirchtimke: "Der Glaube ist immer schon im Gespräch" 
     

Besuchsdienst

Besuchsdienst

Wir sind für Sie da!

Wie in vielen anderen Gemeinden gibt es auch bei uns eine Besuchdienstgruppe unter der Leitung des Pfarramtes. Es gibt Mitglieder in allen Dörfern des Kirchspiels. In ganz unterschiedlichen Situation kommen die Mitarbeiterinnen des Besuchsdienstes ins Haus. Ab dem 70. Geburtstag überbringen sie einen Gruß der Kirchengemeinde, ältere und gehbehinderte Gemeindeglieder können auf Wunsch besucht werden, Krankenbesuche und seelsorgerliche Besuche gehören ebenso zum Aufgabenfeld. Auf dem Bild sehen Sie uns bei unserem Ausflug in den Verdener Dom anlässlich der Taufausstellung.

Wünschen Sie einen Besuch? Dann rufen Sie im Pfarramt an: Tel. 04289-254

 

Ausflug in den Verdener Dom (2009)

Melden sie sich doch bitte!

In der Besuchsdienstarbeit zeigen wir unsere Bereitschaft, ein Ohr für die Menschen bei uns zu haben.
Verschwiegenheit ist für uns selbstvertändlich.